Montag, 1. Juli 2013

Mini-Tutorial: Pimp your Clothes! mit Hotfix Strass


Ihr braucht:
* Hotfix Strasssteine
(Der Rücken der Strasssteine sind mit Kleberüberzogen und haften bei erhitzen)
* Glätteisen oder Bügeleisen
* Backpapier
* Kleidung

Ich habe dieses Kleid genommen:

Los gehts:
 Legt die Strasssteine vorsichtig auf die gewünschte Stelle, legt das Backpapier vorsichtig drüber und geht dann mit dem Bügeleisen 2-3 Mal über die Stelle.
Beim Glätteisen habe ich das Backpapier um über die Innenseite und über die Steinchen gelegt und bin dann auch 3-4 Mal über die Stelle drüber gegangen!

Meine Ergebnisse:

Die größeren Steinchen sind einfacher, mit den kleinen war es eine richtige Fummelarbeit!


und noch ein Shirt:


3 Kommentare :

  1. Gefällt mich richtig gut!
    Wo hast du denn deine Steinchen gekauft?
    Ich habe welche bei strassparadies.com für die Nägel gekauft, aber vielleicht gibt es die auch noch irgendwo günstiger?!
    LG Fea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)