Sonntag, 1. Januar 2012

Liste meiner älteren DIYs

Da dies nur ein Zweitblog rund um das Thema meiner 
Do it yourself - Projekte ist,
führe ich nicht alle auf.
Aber ich habe hier eine kleine Linkliste
meiner DIYs
von 2009-2011 :)

*Mein Klassiker : Schleifenband-Armband Anleitung
* Pimp the Roll-Container Zebra-Look
* Mehrfach-Kette
* Herz-Armbänder
* Lipgloss selbstgemacht!
* Ohrring-Rahmen
* Batik-Schal - Kreisoptik
* Rosa Schleifenband-Armband
* Creme-Schleifenband-Armband
* Batik-Schal & Shirt
* Glitzer Nagellack
* Lila Schleifenband Armband
* Kette mit Satinkordel
* Muffin-Lampenschirm
* Nagellack selbermachen mit Lidschatten
* zweifarbiges Leder-Ketten Armband
* geflochtene Sternen-Armbänder
+ Anleitung
* Perlen-Haarband
* Ketten-Armband mit Perlen
* geknüpft. Armband mit Stenen weiß
* geknüpftes Armband mit Sternen  rosa
* Deko-Gläser Verschönerung
* erste Ohrhänger
* Stern-Perlen-Ohrhänger
* Perlen-Ohrhänger
* Band-Armbänder
* Band-Armband
* Fimo-Rosen-Kette
* Fimo-Anhänger
* Fimo-Rosenanhänger
* Duft-Armband
* Dior-Kette
 * Fimo-Rosenringe
* Radkappen-Blingbling
* Auto-Innen Verschönerung
* USB Stick Verschönerung
* Armband mit Satinband und Perlen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)