Montag, 19. November 2012

Tutorial : rote Perlen-Kette + Armband


Heute eine Anleitung von mir,
da ich leider bisher keine weiteren Anleitungen von euch bekommen habe.


Nun zu meiner Anleitung für diese Kette:


Ihr braucht:
Nylonfaden
Quetschperlen
Rocailles (kleine) & große Perlen
Spaltringe/Ösen
Kette + Verschluss

Verbindet den ersten Nylonfaden mit einer Quetschperle an einem Spaltring,
die Quetschtperle wird, wie der Name schon sagt, am besten mit eine Zange, zusammengequetscht.

Dann heißt es auffädeln und das Ende wieder am Ring mit Quetschperle zusammen machen.

Ich habe insgesamt 5 Reihen Rocailles Stränge aufgefädelt und einen mit großen verschiedenen Perlen

Der Kette habe ich einen Verschluss + Öse verpasst und habe an den losen Enden nochmals mit Spaltringen die Perlen befestigt.

Fertig zum Verschenken! 


edit:
& ein Armband gibt es auch noch dazu :)

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar :)