Montag, 6. Mai 2013

Tutorial: Beutel aufpimpen - Ankermotiv mit Knöpfen


Ihr braucht:
Stoffbeutel    -    Anker Motiv
Stoffmalfarbe    -   Pinsel
Nadel     -   Faden
& ein Stück Pappe
(den Nagellack hab ich dann doch nicht gebraucht)

1. Step
Ich habe die Knöpfe aufs Motiv gelegt, um zu schauen ob ich evtl das Motiv irgendwo noch etwas dicker malen muss

2. Step
Motiv und Pappe in den Beutel stecken

3. Step
losmalen

& entweder gut trocknen lassen, wie es auf der Farbe steht, bei mir zb 3 Tage, ich habe nur 1 Tag gewartet, da es ja nichts zum anziehen ist,
ansonsten kann die Farbe auch noch bebügeln wenn sie trocken ist. Steht meistens mit drauf.

4. Step
Knöpfe annähen


und schon seid ihr fertig:




Kommentare :

  1. Sieht easy aus und so einen Beutel kann man immer brauchen... Vielleicht mach ich sowas auch mal! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Vor allem mit den Knöpfen! Hab ich so noch nicht gesehen =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus:) schönes motiv und süße idee mit den knöpfen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes DiY! :) Ich stehe total auf solche Stoffbeutel, vor allem wenn sie selbergemacht sind und sie somit nicht jeder trägt! :)
    Woher hast du den Stoffbeutel?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)