Sonntag, 25. August 2013

Wrap it: Armband, schwarz gekordelt mit Perlchen



fantastische Farbunterschiede .__.

Kommentare :

  1. schick, sag mal wie heißen die Dinger, die du da ans Ende gemacht hast, die die Fäden zusammen halten? Ich wollte mir auch welche kaufen, aber ich weiß nciht wie sie heißen...

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endkappen oder unter Verschlüsse suchen :)
      lg

      Löschen
    2. danke, hatte dadruter schon ma gesucht, aber da gabs irgendwie fast immer nur solche runden, wo man die Enden reinstecken muss. hab grad noch ein paar flache entdeckt.

      Zu der Frisur, dazu muss man keine Geduld haben, das ist das tolle dadran^^da kann eigentlich nichts schiefgehen, desswegen habe ich mir das Haarteil gekauft :)

      LG Fio

      Löschen
  2. Sieht super aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Armbändchen ;)
    und lieben Dank für deinen Kommentar!
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)