Sonntag, 29. September 2013

Tutorial: Schachteln verschönern mit Servietten Technik


Ihr braucht:
» Servietten mit eurem Wunschmotiv
» Leim (gibts extra für Servietten Technik, zbsp. Art Potch)
» Schere, Pinsel, evtl Farbe
» Schachteln

Step 1:
Schachteln anmalen,
trocknen lassen und schon kommen wir auch schon zur eigentlichen Technik, 

Step 2:
Zu erst, die Servietten auseinander nehmen, sie sind meist 3 Lagig. 
Dann Motive von der bedruckten Seite ausschneiden und auf die Schachtel legen.

Step 3:
Motiv vorsichtig mit einer Schicht Leim übermalen und trocknen lassen.
Dann nochmals eine Schicht drüber streichen.


Und schon seid ihr nach drei einfachen Schritten fertig :)

Kommentare :

  1. Das ist wirklich klasse und so einfach! =)
    Werde mir evt. demnächst noch ein Glossyboxregal basteln und es mit dieser Technik gestalten. =)
    Muss nur schauen, wo ich schöne Servietten herbekomme.

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  2. ja sowas hab ich auch schon des öfteren gemacht :) die eulen Servietten sind sooo toll, ich liebe diese Eulen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee, muss ich unbedingt auch machen. Wäre perfekt für meinen Schmuck. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei vorbei schaust: http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee :)

    Liebe Grüße
    Steph
    http://whatstephloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hy,

    ich liebe Servietten Technik. Man kann echt fast alles damit verschönern und vor allem ist es Preiswert. Der Kleber kostet 6 € und man echt mega lange davon.

    Weil mir deine Ideen so super gefallen, bleib ich auch gleich mal hier.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sieht ja total einfach aus, hab das auch mal ausprobiert, hat bei mir aber nicht geklappt, hab bestimmt was falsch gemacht ... deine Beschreibung ist sehr ausführlich, damit krieg ich das auf jeden Fall auch hin!

    LG DORO

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)