Dienstag, 1. Oktober 2013

Tutorial: [Upcycled] Stöckchen-Teelicht

Schon öfters im Internet als auch im Geschäft gesehen, also hab ich das Stöckchen Teelicht jetzt endlich mal nachgemacht und für euch gibts ein
Easy Peasy Tutorial mit 2 einfachen Schritten.


Ihr braucht: 
» ein altes Glas
» Stöckchen 
(meine sind von Tedifür 1,50€, man kann natürlich auch selbst welche sammeln ;)
» Heißklebepistole
» Juteband
» evtl Dekosand + Teelicht/Kerze


Step 1:
Stöckchen ans Glas kleben, dabei darauf achten, dass ihr sie nicht zu tief anklebt, damit das Glas noch gerade stehen kann

Ihr könntet es so lassen:
oder

Step 2:
ihr wickelt noch Juteband drum herum, wie ich:
+ Dekosand und Teelicht 
und schon ist das ganze wieder, ruck zuck, fertig :)

Kommentare :

  1. Will ich auch schon eeeewig machen... nehm's mir jedes Jahr vor. Werde wohl erst 2019 dazu kommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir super gut, liebe Cerezah! Sobald ich nachher in der Stadt bin, muss ich dringen nochmal in einen Dekoladen... ;)
    Das letzte Foto wirkt fasst schon mystisch! Zu Halloween braucht man da nur noch zwei Spinnweben dran hängen. :D

    Liebste Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Upcycle Idee, sieht sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)